Regionalgruppe Schwäbisch Hall-Crailsheim

Wir, die Wirtschaftsjunioren, stehen für ehrenamtliches Engagement. Wir sind in vielen regionalen Projekten aktiv und setzen uns für die Gesellschaft sowie die Wirtschaft in Deutschland ein, um auch langfristig die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands weltweit zu sichern. 

Statt nur Forderungen zu stellen, packen wir mit an! 

Wirtschaftsjunior zu sein heißt für mich, gerade jetzt wieder positive Energie und Optimismus in die Region zu bringen sowie den Zusammenhalt zu stärken. Wir sind Macher - für eine Wirtschaft die Großes schafft! 

Deshalb will ich als aktives Mitglied dieser Gemeinschaft helfen, zukunftsfähig zu bleiben, Verantwortung zu übernehmen und auch mal über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Um sich bei spannenden Themen einzubringen, sein Netzwerk und seinen Horizont zu erweitern und dabei natürlich auch jede Menge Spaß zu haben. 

Patrick Gündisch

Vorsitzender Regionalgruppe Schwäbisch Hall-Crailsheim 2022 | rg-schwaebisch-hall@wjhn.de