Weihnachtsfeier RG MT und FK "Langsam ist das Erlebnis aller tiefen Brunnen" am 29.11.2023

Brunnenstadt Külsheim
(Google Maps)
17:30-22:00
Anmeldeschluss: 27.11.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Förderkreismitglieder,

so langsam neigt sich auch das Jahr 2023 zu Ende.

Es war sehr ereignisreich, elektrisierend, aktiv und vielseitig auch im Bezug auf Großevents wie 50 Jahr Feier und Bundeskonferenz.

Ich freue mich, wenn wir das WJ/FK Jahr 2023 gemeinsam bei der traditionellen Weihnachtsfeier beschließen.

Anbei der Ablaufplan. Treffpunkt und Parkplatz sind am Schlossplatz in der Brunnenstadt Külsheim um 17:30.

  • 17:30 Uhr: Klassische Stadtführung mit Schlossbesichtigung (ca. 1,5h, Start und Ende Schlossplatz)
  • 19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Restaurant Stadtschänke zur Rose (fußläufig vom Schlossplatz erreichbar)

Eure Partner und Familien sind hierzu recht herzlich wilkommen.
Die Kosten für Speis und Trank, sind von jedem selbst direkt vor Ort zu begleichen.

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung bis zum 27.11.2023.

Solltet Ihr an etwas nicht teilnehmen, bitte ich um kurzen Hinweis im Bemerkungsfeld.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch!

Herzliche Juniorengrüße,

Andi

Kontakt: