WJD: BUKO 2022 vom 15.09.2022 bis 18.09.2022 (= 4 Tage)

Ort:
Mannheim-Ludwigshafen
(Google Maps)
Zeit:
15.09.2022 - 18.09.2022 (= 4 Tage)
Beschreibung:

 

Im September 2023 richten wir die Bundeskonferenz in Heilbronn aus. Stimme Dich schon einmal auf den einzigartigen WJ-Spirit im eigenen Kreis ein und sei Botschafter unserer schönen Region. Denn jetzt beginnt für uns die heiße Phase: lasst uns mit unserem Feelgood-Team die BuKo 2022 stürmen und den ersten Meilenstein zu 1.000 Gästen für Heilbronn knacken! HN für alle und alle für HN: Dein Konferenzteam zählt auf Dich :-)  

Unter dem Motto „Sei ein Pionier“ laden die Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen zur Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Deutschland 2022 ein. Der länderübergreifende Verbund mit Mannheim, Heidelberg und angrenzenden pfälzischen und hessischen Städten wie Ludwigshafen bildet die wirtschaftsstarke Metropolregion Rhein-Neckar.

Lass vier Tage voller Unternehmertum, Gründertum, Demokratie, Wein, Musik und Sport auf dich wirken und lerne die einzigartige Region der Pioniere kennen. Durch ein abwechslungsreiches und innovatives Programm können Kontakte geknüpft, Freundschaften gepflegt, Ideen erarbeitet und Konzepte überdacht werden. Firmenbesichtigungen, vielfältige Aktivitäten und außergewöhnliche Abendveranstaltungen werden dieses Event zu einem Unvergesslichen machen.

Wir werden wieder ein Ticketkontingent zu vergünstigten Konditionen für unseren Kreis organisieren. Eine BUKO-Karte aus dem Early Bird Kontingent gibt es für die WJ-Mitglieder aus Heilbronn-Franken für nur 320,00 Euro. Der reguläre Einzelpreis beträgt bereits XXX,00 Euro pro Karte. Es gilt wie immer: first come, first serve.

Wir rechnen dein Ticket aus unserem WJ-Kreis Ticketkontingent dann direkt über dein Konto ab. Hierzu gibst du bei deiner Anmeldung deine Kontonummer und deine Rechnungsadresse an.

Weitere Informationen zum Konferenzprogramm etc. findest du unter https://buko2022.de/ 

Veranstaltet von:
Kontakt: