Veranstaltung

Digitales Twinning: Auf einen Glühwein mit mit den WJ Ostbrandenburg

digital - Link wird noch bekannt gegeben

19. Februar 2021 19:00

WJ Gesamtkreis

Beschreibung:

Digitales Twinning: Auf einen Glühwein mit den WJ Ostbrandenburg

Der beste Wein ist der, den wir mit Freunden trinken. Deshalb freuen wir uns auf einen gemütlichen Plausch bei Glühwein und anderen Leckereien mit unseren Freunden aus Frankfurt / Oder. Wie das geht? Melde dich bis zum 4.2.2021 sowohl in unserem Intranet als auch hier bei den WJ Ostbrandenburg mit der von dir gewünschten Versandadresse für Dein Genusspaket an. Du erhältst dann zwei Pakete - eines aus jedem Kreis.

Wenn Du spontan dazu kommen möchtest, kannst Du das natürlich auch tun. Dann entgeht Dir aber das leckere Genuss-Paket, da wir den Versand nicht mehr sicherstellen können 😉

Wir treffen uns um 19.00 Uhr digital. Die Plattform mit dem nötigen Link wird noch bekannt gegeben. 
Du musst Dir dafür keine Anwendung herunterladen, sondern kannst direkt über Deinen Browser teilnehmen. Dafür einfach dem Link und den Anweisungen folgen. 

 

zurück