Klassik im Kreuzgang - Sommerserenaden im Ritterstift St. Peter zu Bad Wimpfen vom 29.07.2023 bis 30.07.2023 (= 2 Tage)

Lindenplatz 7, 74206 Bad Wimpfen
(Google Maps)
20:00
29.07.2023 - 30.07.2023 (= 2 Tage)

Liebe Heilbronner WJ-Förderkreismitglieder,

mit großer Freude leite ich Ihnen diese Einladung zu einem Konzert der besonderen Art weiter:
Zur Sommerzeit erklingt wunderschöne Musik im Kreuzgang des Ritterstiftes St. Peter zu Bad Wimpfen. Ich habe einen persönlichen Bezug zu diesem wunderbaren Ort, da ich dort getauft wurde und selbst Mitglied bin im Verein der Freunde und Förderer des Ritterstiftes St. Peter zu Bad Wimpfen e.V.

Sie sind also herzlich eingeladen zu "Klassik im Kreuzgang" am 

29.07.2023 um 20:00 Uhr und/oder
30.07.2023 um 11:30 Uhr

Alle Details zu den Konzerten entnehmen Sie bitte aus dem angehängten Flyer.

Die Kartenbestellung erfolgt direkt (nicht über WJ) per Post oder per Email an: freunde@kloster-bad-wimpfen.de

Informationen und Bilder zum Ritterstift finden Sie auf heilbronnerland.de 
Ich wünsche Ihnen bereits heute einen wundervollen Abend! 

Herzliche Grüße
Ihr Götz von Waldeyer-Hartz

 

Veranstaltet von:
Kontakt: