Weindorf-Abendtisch der Wirtschaft am 11.09.2023



Weindorf-Stand-Event-Catering Gollerthan (32)
(Google Maps)
18:30-22:00
Anmeldeschluss: 09.09.2023
Abmeldeschluss: 10.09.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Förderkreismitglieder!

Die Heilbronner Regionalgruppen der Wirtschaftsjunioren und des Förderkreises laden ihre Mitglieder herzlich zum Netzwerktreffen auf das Heilbronner Weindorf ein.
Wir treffen uns traditionell am Montagabend des Weindorfes bei jedem Wetter um 18.30 Uhr am Event-Catering-Gollerthan-Stand (32). Im eigens für uns reservierten Bereich hat der Förderkreis für die erste Runde“ gesorgt. Darüber hinaus können wir uns an den umliegenden Wein-, Getränke- und Imbissständen nach Geschmack eindecken. Wer hat, möge bitte sein Glas mitbringen!

Um Anmeldung im Mitgliederbereich des Online-Portals wjhn.de wird aus organisatorischen Gründen ausdrücklich gebeten. 

Wir freuen uns sehr auf diesen zur Tradition gewordenen „Weindorf-Abendtisch der Wirtschaft“ zur Förderung von geselliger Begegnung und fachlichem Austausch zwischen unseren Mitgliedern! 

Mit einem herzlichen Gruß

Sascha Kreß
Vorsitzender 2023
Wirtschaftsjunioren-Regionalgruppe Heilbronn

Götz v. Waldeyer-Hartz
Vorsitzender 2023
Förderkreis-Regionalgruppe Heilbronn

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Bild_02.09.23_um_12.15.jpeg
Kontakt: