Mitgliederversammlung RG Heilbronn am 08.02.2022

Digital | Zoom
(Google Maps)
19:00

Hallo Lieber Mitglieder des Förderkreises, Hallo Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei jedem für seine Teilnahme an der Regionalgruppensitzung bedanken. Es ist ganz wichtig, dass wir für unsere neuen Mitglieder und für unsere bestehenden Mitglieder ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, dass sich etwas verändert. Zu Gunsten der Wirtschaftsjunioren.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Melanie Renje und Thomas Heigold für den bunten und sehr interessanten Bericht zur BuKo 2023 bedanken.
Weiterhin möchte ich mich für dem Beitrag vom Förderkreis bei Götz von Waldeyer-Hartz und Michael Jung bedanken.
Danke, dass ihr die Wirtschaftsjunioren so tatkräftig mit eurem Input unterstützt.

Unser Wirtschaftsjuniorenjahr 2022 hat nun offiziell begonnen. Der erste Termin für den WJ Marktplatz ist ebenfalls bereits eingestellt. Er findet am 24.02.2022 im Parkhotel in Heilbronn statt.
Darüber hinaus haben die Projektgruppen nun deren Arbeit aufgenommen. Die Planung und Ideenfindung beginnt und die Projektgruppenleiter der verschiedenen Projektgruppen freuen sich auf eure Unterstützung.
Auch das Team das das Tagesgeschäft betreut hat begonnen zu arbeiten und freut sich auf eure Ideen und euren Beitrag.
Das erste Wasser ist somit auf die Mühlen der WJ geflossen und die Mühlen beginnen langsam sich zu drehen.

Sei das Wasser für die Mühlen der WJ. Unterstütze dabei, dass sich die Mühlen der WJ schneller und vor allem kontinuierlich drehen.

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, dann kommt bitte auf mich zu.

Danke und viele Grüße

Euer Regionalgruppenleiter Heilbronn
Daniel Borchardt

Veranstaltet von:
Kontakt: