Positionierung - das Marketing der Zukunft. Workshop mit Peter Sawtschenko vom 30.09.2021 bis 01.10.2021 (= 2 Tage)

Ort:
Parkhotel Heilbronn
(Google Maps)
Zeit:
30.09.2021 (Start: 14:00 Uhr) - 01.10.2021 (Ende: 18:00 Uhr)
30.09.2021 - 01.10.2021 (= 2 Tage)
Beschreibung:

Wir haben die Möglichkeit von einem der besten Experten im DACH-Raum zu dem Thema Positionierung zu lernen. 

in diesem 1,5-tägigen Workshop verrät uns Peter Sawtschenko sein komplettes System zur erfolgreichen Positionierung. Sein System ist in über 500 Firmen weltweit in Anwendung und führt Firmen zu großen Erfolgen. Wir werden dieses Wissen direkt in die Anwendung bringen und somit für uns selbst aber auch für unsere Unternehmen einen immensen Mehrwert erschaffen. 

Wenn eine Firma weiß, was ihre Haltung ist, welche Zielgruppen sie tatsächlich ansprechen will und dann noch die Wege kennt dies in die Umsetzung zu bringen, kann die Post-Corona Zeit für ein wahres Wachstum verwerten werden. 

Ort: Parkhotel Heilbronn 
Selbstkostenanteil: € 250 (für Wirtschaftsjunioren / FK) / € 500 (für Externe) 
Teilnehmeranzahl: max. 20 Teilnehmer 
Voraussetzung: Um für alle den optimalen Lerneffekt zu erschaffen ist eine Bedingung von Peter Sawtschenko, dass wir alle sein aktuelles Buch zu dem Thema Positionierung gelesen haben. 
                         Ich habe dieses Buch bereits gelesen und kann sagen: Es ist ein riesiger Mehrwert und sollte jedem Unternehmer, Selbstständigen und Führungskraft geläufig sein. 
                         Unter folgendem Link könnt ihr das Buch bestellen: https://www.positionierungszentrum.eu/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/ 

 

Ich freue mich auf die spannenden Tage mit euch & mit einem solchen Hochkaräter aus seiner Branche.

Veranstaltet von:
Kontakt: