WJD: MiRKo 2022 in Dresden | lauter leben vom 17.06.2022 bis 19.06.2022 (= 3 Tage)

Dresden
(Google Maps)
17.06.2022 - 19.06.2022 (= 3 Tage)

Im September 2023 richten wir die Bundeskonferenz in Heilbronn aus. Stimme Dich schon einmal auf den einzigartigen WJ-Spirit im eigenen Kreis ein und sei Botschafter unserer schönen Region. Denn jetzt beginnt für uns die heiße Phase: lasst uns mit unserem Feelgood-Team die WJ-Konferenzen 2022 stürmen und mit hoffentlich zahlreichen Ticketvormerkungen den ersten Meilenstein zu 1.000 Gästen für Heilbronn knacken! HN für alle und alle für HN: Dein Konferenzteam zählt auf Dich :-)  

MiRKo steht für Mittel­deutsche Regional­konferenz der Wirtschafts­junioren. Dabei handelt es sich um eines der größten und wichtigsten Treffen junger Wirtschafts­treibende und Führungs­kräfte aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin.
Drei Tage lang kommen mehr als 400 junge Wirtschafts­lenker zusammen – um an Keynotes und Workshops teilzunehmen, lokale Unternehmen zu besichtigen, sich zu vernetzen und dabei die Region sowie die ansässige Wirtschaft kennenzulernen. Eine Konferenz für Mit-Macher, die sich in ihren Unternehmen ebenso wie im Ehrenamt besonders engagieren.

Für diese Konferenz steht uns kein Kreiskontingent zur Verfügung. Melanie Renje hat privat ein Kontingent von 5 Tickets gesichert. Diese sind bereits vergeben. Bitte buche Dein Ticket direkt bei den Ausrichtern. Falls Du Unterstützung brauchst, melde Dich gerne bei Melanie Renje. Weitere Informationen zur Ticketbuchung und zum Konferenzprogramm etc. findest du unter www.mirko-dresden.de   

Veranstaltet von:
Kontakt: