Freilichtspiele Schwäbisch Hall "SISTER ACT" am 11.07.2021

Ort:
Große Treppe Schwäbisch Hall
(Google Maps)
Zeit:
20:30
Beschreibung:

SISTER ACT. Freilichtspiele Schwäbisch Hall | 11.07.2021 um 20:30 Uhr

MIT HOFFNUNG! 

FÜR DIE KULTUR!

NUR WENIGE KARTEN VERFÜGBAR!

Jede Karte nur 49 EUR
(eventuell zusätzliche Kosten, wenn die Vorabenveranstaltung stattfindet)

Liebe JuniorInnen, 

Liebe Förderkreismitglieder, 

wir wollen mit Hoffnung auf Lockerungen der Corona Maßnahmen euch zu der traditionellen Kulturveranstaltung der Wirtschaftsjunioren und Förderkreis zu den Freilichtspielen der "Großen Treppe" in Schwäbisch Hall  einladen. Wir haben in diesem Jahr das Musical "SISTER ACT" rausgesucht und glauben, dass wir gemeinsam einen fantastsichen Abend haben werden. 

Aktuell ist noch nicht klar, ob wir auch unsere Vorabendveranstaltung im Hotel Hohenlohe aufgrund der noch bestehenden Ristriktionen abhalten können. Sofern es verantworbar ohne Risiko für die Teilnehmer ist, werden wir auch die Vorabendveranstaltung planen. Da wir nur wenige Karten haben, würde wir gerne jede Karte mit dem Besuch im Hotel Hohenlohe verbinden. Es werden dann Mehrkosten entstehen, aber ich denke, dass alle Teilnehmer gerne die durch die Pandemie gebeutelte Gaststätten und Hotellerie unterstützen möchten. In der Vergangenheit lagen die zusätzliche Kosten für das Essen bei ca. 25 -35 EUR / Person. 

Anmeldungen die bis zum 01.06. bestehen sind verbindlich!

Wenn die Veranstaltung durch Coronamaßnahmen nicht stattfinden kann, entstehen keine Kosten bzw. wird der geleistet Betrag zurücküberwiesen. 
Zahlungsinformationen folgen nach Ende der Anmeldefrist. 

Zum Musical:

Nachtclubsängerin und Nonne - viel weiter können zwei Berufe wohl kaum auseinanderklaffen. Deloris Van Cartier verwandelt sich gezwungenermaßen in Schwester Mary Clarence: Als Zeugin eines Mordes wird die wenig religiöse Musikerin von einem befreundeten Polizisten ausgerechnet in einem katholischen Kloster versteckt. Dort bringt sie die Mutter Oberin auf die Palme und den Nonnenchor so in Schwung, dass der Papst höchstpersönlich aufmerksam wird. Aufmerksam werden allerdings auch die Gangster, die auf der Suche nach Deloris sind . 

 

Anmeldeschluss:
01.06.2021
Veranstaltet von:
Kontakt: