WJ Wissen: Vortrag von Burkhard Keese am 23.09.2021

Ort:
Alte Turnhalle Niederstetten
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Wo geht die Reise hin in Sachen Finanzbranche?

Welche Innovationen werden das Bankenwesen und auch die Versicherungswirtschaft künftig beeinflussen?

 

Burkhard Keese, Finanzvorstand bei Lloyds of London, nimmt uns an diesem Abend mit auf seinen Weg.

Er zeigt uns auf, in welche Richtung sich die Finanzbranche entwickelt und welche neuen Märkte sich für Banken und Versicherer in Zukunft erschließen werden.

Zudem erhalten wir einen Einblick auf seine unterschiedlichen Karriere-Etappen und lernen seine Arbeitswelt etwas kennen.

 

Programm:

  • 18:30 Uhr Einlass
  • 19:00 Uhr Begrüßung
  • 19:15 Uhr Vortrag
  • 20:15 Uhr Fragerunde
  • 20:30 Uhr Get-togehter

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuell geltenden Bestimmungen durchgeführt.

Hierzu ist ein 3G-Nachweis (Geimpft, Getestet, Genesen) erforderlich.

Parkplätze befinden sich am Bildungszentrum Niederstetten.

Weitere Informationen:
Kontakt: