Sitzung AK Mittelstand - Vorstellung Firma Camplorer (www.camplorer.de) am 21.10.2021

Ort:
Karl-Wüst-Straße 30-32 in 74076 Heilbronn (bei AUTOVERLEIH MAYER)
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Der Arbeitskreis Mittelstand trifft sich nach (coronabedingt) längerer "Präsenzpause" endlich wieder zu einer Arbeitskreissitzung mit Betriebsbesichtigung.

Wir freuen uns hierbei ganz besonders, Einblicke in das neu gegründete Unternehmen unserer ehemaligen Wirtschaftsjunioren und jetzigen FK-Mitglieder Michael Eidam und Holger Morlok zu erhalten. Holger und Michael haben am 01.10.2020 zusammen die Firma Camplorer gegründet (www.camplorer.de), die Dachzelte vermietet und verkauft.

Unsere beiden FK-Mitglieder werden uns die "Welt der Dachzelte" näher bringen und zugleich über eine Unternehmensgründung im Nebenerwerb während Corona berichten.

Ort: Showroom von Camplorer in der Karl-Wüst-Straße 30-32 in 74076 Heilbronn

Datum 21.10.2021

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

 

Es wird mit Sicherheit nicht nur ein informativer, sondern zugleich auch kurzweiliger Abend werden.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein...

 

Vorsorglich möchte ich alle Teilnehmer darauf hinweisen, dass inzwischen für die Teilnahme das 3G-Kriterium nachweisbar sein muss.

Veranstaltet von:
Kontakt: