Veranstaltung

Außenpolitischer Unternehmerabend zum Russland-Krieg mit Michael Link MdB

Insel-Hotel, Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn

2. Mai 2023 18:30-22:00

FK Gesamtkreis

Beschreibung:

Liebe Unternehmer in unserer Mitgliedschaft,
liebe Wirtschaftsjunioren, Förderer und Freunde der jungen Wirtschaft,

gut 14 Monate ist der russische Überfall auf die Ukraine nun her, noch immer dauert dieser schreckliche Krieg in Europa an, noch immer ist kein Ende in Sicht. Betroffen ist jeder von uns, vor allem unsere unternehmerische Wirtschaft. Daher veranstalten wir erneut einen

außenpolitischen Unternehmerabend zum Krieg in der Ukraine mit Michael G. Link (MdB)
am Dienstag, 2. Mai 2023 um 18.30 Uhr auf den Dachgarten des Heilbronner Insel-Hotels.

Als ausgewiesener Experte der osteuropäischen Außenpolitik wird uns Michael Link in einem Lagebericht mit exklusiven Hintergrundinformationen seine Einschätzung zu den wirtschaftlichen, politischen und sozialen Folgen des russischen Angriffskrieges geben sowie mögliche Auswirkungen für Unternehmen wie Zivilgesellschaft aufzeigen. Nach dem Vortrag gibt es Raum für Fragen und Diskussion. Im Anschluss besteht die Möglichkeit bei einem Imbiss persönlich ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Zum Referenten: Der Heilbronner Michael Georg Link ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, dem er bereits von 2005 bis 2013 angehörte, und dort Sprecher für Europapolitik der FDP-Fraktion. Von Januar 2012 bis Dezember 2013 war Link Staatsminister im Auswärtigen Amt, von Juli 2014 bis Juni 2017 Direktor des OSZE-Büros in Warschau. Seit 2022 ist er Transatlantik-Koordinator der aktuellen Bundesregierung.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung zu einem ernsten Thema sowie auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit einem herzlichen Gruß, Ihr Vorstandsteam der FK Regionalgruppe Heilbronn

Marion Tetzlaff &
Götz v. Waldeyer-Hartz

Kontakt:

Götz von Waldeyer-Hartz
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück