Veranstaltung

Weindorf-Abendtisch der Wirtschaft

Weindorf-Stand Voltino Streetfood

12. September 2022 18:30

FK - RG Heilbronn

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Mitglieder des Förderkreises,

traditionell treffen sich alljährlich die Heilbronner Regionalgruppen der Wirtschaftsjunioren und ihres Förderkreises am ersten Montag des Weindorfs zum gemütlichen Austausch und Netzwerken bei dem ein oder anderen Gläschen Wein. Hierzu ergeht herzliche Einladung: 

Weindorf-Abendtisch der Wirtschaft
12. September 2022 ab 18.30 Uhr

Wir treffen uns bei jedem Wetter, ganz zwanglos am Stand von Voltino Streetfood unseres WJ-Mitglieds Marcel Küffner. Partner sind herzlich willkommen. Um Anmeldung über diese Seite wird gebetenEin Tisch als Anlaufstelle für uns ist reserviert. Für die erste Runde sorgt der Förderkreis. An den umliegenden Wein-, Wasser- und Imbissständen können wir uns anschließend selbst verpflegen.

Wir freuen uns sehr auf diesen „Weindorf-Abendtisch der Wirtschaft“ am Weindorf-Montag zur Förderung von geselliger Begegnung und fachlichem Austausch zwischen unseren Mitgliedern.

Viele Grüße

Daniel Borchardt      Marion Tetzlaff      Götz v. Waldeyer-Hartz
WJ Vorsitzender          FK Vorsitzende         FK Stellv. Vorsitzender

 

Kontakt:

Götz von Waldeyer-Hartz
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück