Veranstaltung

KI: Brücken bauen - ein praktischer Leitfaden für die schrittweise Umsetzung einer KI-Strategie; AK Mittelstand

Parkhotel Heilbronn, Gartenstraße 1, 74072 Heilbronn

12. März 2024 19:00-22:00

Regionalgruppe Heilbronn

Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Interessenten,

 

ich freue mich, zum 2. Event unserer Veranstaltungsreihe "Künstliche Intelligenz" einladen zu dürfen.

 

Im Innovation Park Artificial Intelligence (IPAI) entsteht derzeit das umfangreichste Ökosystem für Künstliche Intelligenz (KI) in Europa.

Vor diesem Hintergrund setzen wir als Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken uns intensiv mit diesem Thema auseinander und unterstützen Heilbronn und die Region auf dem Weg zum KI-Zentrum.

Einmal pro Quartal tauschen wir uns zusammen mit Experten über die neuesten Entwicklungen im Bereich KI aus.

 

Markus Begerow wird mit seinem Vortrag "Brücken bauen - ein praktischer Leitfaden für die schrittweise Umsetzung einer KI-Strategie" einen Einblick in die Planung und Einführung einer KI-Strategie geben.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine offene Diskussion mit dem Referenten, um die Idee zu diskutieren, wie man eine KI-Strategie erfolgreich planen und umsetzen kann.

  

19:00 Ankommen

19:30-21:00 Vortrag inklusive Diskussion

21:00-22:00 Get together

 

Beste Grüße,

Markus Birkhold

zurück